Herzlich willkommen

Mein Name ist Richard Rossbach.

Ich arbeite seit 1975 als Komponist und Produzent.

In dieser Zeit habe ich vielfältige Strömungen und Facetten der Musik entdeckt und durchlebt. Über all die Jahre jedoch hat sich ein Stil ausgeprägt, den ich stolz “meine Handschrift” nenne. Sie finden sie in jeder meiner Produktionen.

In Laufe der letzten 20 Jahre habe ich mehr und mehr die Spiritualität in meiner Musik erkannt und gelebt.

Seitdem sind zahreiche CDs und einige DVDs entstanden.

Flügel für die Seele

Ob Meditation, Traumreise oder Entspannungsübungen, diese Musik hilft Ihnen Ruhe und Entspannung zu finden.

Into the Light

Gott schläft in den Steinen, atmet in den Pflanzen, träumt in den Tieren und wartet auf das Erwachen im Menschen.

Ines Langbehn und Richard Rossbach haben über die Liebe zur Musik und die Liebe zur Erde in einem gemeinsamen Herzensprojekt eine lichtvolle Klangreise erschaffen.

Es ist eine Reise in eine zauberhafte, verspiegelte Welt der Natur, die sich durch die unterschiedlichen Gaben der beiden Künstler – Musik und Forografie – zu einem vollkommenem Ganzen formt.


Hörproben: Album - Into the Light

Name Play
Beauty in the shade
Inner Light
Into the Light
Licht und Klang
Melancholie am Meer
Misty Morning
Secret Gardens
Zen Garden